Unsere Veranstaltungen

09:30 – 11:00 / Aurich

Eltern-Kinder Krabbeltreff für Adoptiv- und Pflegeeltern

Am 3. Donnerstag im Monat treffen sich Eltern mit ihren Adoptiv- bzw. Pflegekindern zum Austausch und gemeinsamen Spielen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei uns jdjuren@apfel-ev.de

20:00 – 21:30 / Aurich

FAS-Treffen für Adoptiv- und Pflegeeltern

Fetales Alkohol-Syndrom - Erfahrungsaustausch für Adoptiv- und Pflegeeltern

Am letzten Mittwochabend im Monat findet regelmäßig unser FAS-Treffen für betroffene Adoptiv- und Pflegeeltern statt.

Nähere Infomationen gibt es bei Grete Stedler Tel. 04943 / 924881

09:30 – 11:30 / Aurich

Frühstückstreffen in Aurich

An jedem 1. Donnerstag im Monat gibt es ein Treffen für Mitglieder und Interessierte in Aurich.

Für eine bessere Vorbereitung ist eine Anmeldung per Mail bei Silke Melchers: smelchers@apfel-ev.de möglich.

Aber auch spontan können Neufamilien oder Interessierte dazu kommen.

09:30 – 11:00 / Ledatreff, Osseweg 19, 26789 Leer

Frühstückstreffen in Leer

An jedem 1. Dienstag des Monats findet ein Treffen für Mitglieder und Interessierte in Leer statt. Ab 9.30 Uhr besteht in gemütlicher Runde die Möglichkeit zum Kennenlernen, Klönen, Austauschen.

Für das Frühstück mit Brötchen, Tee und Kaffee wird eine kleine Umlage erhoben.

Bei Interesse bitte unter info@apfel-ev.de oder bei Grete Stedler unter 0172 1818105 melden.

Wenn Kinder mit dabei sind, bitte etwas Spielzeug mitbringen.

Pewsum

Abendtreffen für Adoptiv- und Pflegeeltern in Pewsum

Alle zwei Monate gibt es einen Offenen Treff für Mitglieder und Interessierte abends in Pewsum.

Weitere Infos gibt es per Mail bei Anja: info@apfel-ev.de oder WhatsApp 0173-6422147.