Spende vom Lions-Club

Lions-Club Ihlow-Südbrookmerland übergibt Spende an den Apfel e.V.Bei einem unserer letzten Familienfrühstücke in Aurich haben Herr de Vries und Herr Frerichs vom Lions Club Ihlow-Südbrookmerland dem APFEL eine Spende von 1.000 € überreicht. Der Lions-Club hat es sich zum Ziel gesetzt, mit vielfältigen Aktivitäten Beiträge für die Unterstützung von sinnvollen sozialen und wohltätigen Projekten in den Gemeinden Ihlow und Südbrookmerland zu leisten. Weitere Informationen zum Lions-Club findet ihr auf der Homepage.

Wir freuen uns über die tolle Unterstützung unserer verschiedenen Angebote für unsere Mitgliedsfamilien und Interessierte an den Themen Adoption und Pflege und bedanken uns vielmals bei den Mitgliedern des Lions-Clubs.

Erstellt am von Thomas Melchers