Zurück

APFEL-Jahresabschluss auf Tomtes Hof

"Lüttenweihnacht - Weihnachten für die Tiere" - so hieß es am Tag vor Heiligabend mal wieder zum inzwischen traditionellen APFEL-Jahresabschluss auf Tomtes Hof. Fast 30 Kinder und Erwachsene trafen aich auf dem Begegnungsbauernhof in Norden. Während die Erwachsenen sich bei Kaffee, Tee und Kuchen unterhalten und austauschen konnten, lernten die Kinder die Tiere auf dem Hof kennen. Nach einer kurzen Vorlesegeschichte wurde das Futter für die verschiedenen Tiere gemischt und anschließend die Tiere natürlich auch gefüttert. Am Ende des Nachmittags waren sich alle einig: Das war ein tolles Erlebnis - und nächstes Jahr kommen wir wieder!

Tomtes Hof

Hühner auf Tomtes Hof

APFEL-Kinder beim Füttern der Schafe auf Tomtes Hof

Erstellt am von Thomas Melchers

Zurück